Endspurt in der Arena in Treptow: Am Vortag der Bundestagswahl stimmt Angela Merkel mit einer engagierten Rede vor mehreren Tausend Anhängern auf die Bundestagswahl ein. Gleichzeitig sind in ganz Deutschland Teams der Jungen Union und des teAM Deutschland unterwegs, um bis zur letzten Minute dafür zu werben, mit beiden Stimmen die Union zu wählen.

Der Wahlkampf hat klar gezeigt: In Zeiten der Wirtschaftskrise braucht Deutschland eine stabile Regierung aus starker Union und FDP. Vor tausenden von Anhängern machte Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Arena in Berlin-Treptow deutlich: "Morgen ist der Tag, an dem es um Weichenstellungen für unser Land geht!"

Aus diesem Grund werden in ganz Deutschland Teams der Jungen Union auch heute und morgen noch deutlich machen: Nur mit einer starken Union geht Deutschland in eine sichere Zukunft. Viele Aktionen laufen dabei bis morgen um 17:59 Uhr. Einige Vorschläge findest Du hier.