Und der Wind bläst oft ins Gesicht. Ganz besonders gern nach einer langen Diskonacht, wenn um Samstagsmorgens um 9 der Wahlkampfstand auf dem heimatlichen Marktplatz ruft. Dann ist die Junge Union da und kämpft für Ihre politischen Ziele. Mit mehr als 440 Kreisverbänden in ganz Deutschland, vielen tausend Mandatsträger in der Kommunalpolitik und 126.000 Mitgliedern ist die JU die größte politische Jugendorganisation in Europa. Darauf können wir stolz sein. Und darum sollten wir Freunden, Bekannten, Kommilitonen, Kollegen auch stolz einen JU-Mitgliedsantrag in die Hand drücken. Denn darauf kommt es jetzt an! Wir starten unsere neue Mitgliederwerbekampagne. Doch der schönste Slogan bringt nichts, wenn nicht jeder einzelne von uns Leute aus seinem Umfeld anspricht und für die gemeinsame Sache wirbt. Wenn Ihr von den Werten der JU überzeugt seid, überzeugt auch andere und sichert Eurem Landesverband den Pokal für die erfolgreichste Mitgliederwerbung 2010! Oder startet für Euren Orts-, Stadt-, oder Kreisverband einen eigenen Twitter-Account und holt Euch das JU-Netzteil! Denn was zählt ist klar: Deine Stimme. Dein Land. Deine Junge Union.

Passende Werbemittel zur Mitgliederoffensive findet Ihr hier