Nachdem sich der Sommer in diesem Jahr zunächst etwas Zeit gelassen hat, macht es jetzt umso mehr Spaß, die neuen BLACK-Produkte ausgiebig zu nutzen. Ein absolutes "Must-have" in dieser Saison ist der elegante BLACK-Bikini mit dem klassischen BLACK-Schriftzug auf der Hose. Wer dann im Bikini nicht nur schwimmt oder sich darin sonnt, sondern sich auch noch mit der passenden BLACK-Frisbeescheibe sportiv betätigt, ist ohne Zweifel ein echter Blickfang! Um sich vor der strahlenden Sonne zu schützen, bieten sich zum einen das Basekap mit zwei gestickten BLACK-Logos und zum anderen der BLACK-Lippenpflegestift mit Lichtschutzfaktor 20 und leckerem Vanille-Geschmack an. Hat man dann genug von Strand und Sonnenschein, lassen sich alle Utensilien bequem in der praktischen BLACK-Baumwolltasche verstauen. Die Damen können auch einfach über ihren Bikini das neue hellblaue Polohemd aus der BLAUEN LINIE ziehen - womit erneut bewiesen wäre, dass sich beide JU-Serien perfekt kombinieren lassen. Schaut doch mal vorbei: Im Shop und unter www.black-is-beautiful.de.