Aus Anlass des Europäischen Jugendkongresses 2007 der Konrad-Adenauer-Stiftung findet am Samstag, den 30. Juni ab 11.00 Uhr im Leipziger Gewandhaus eine Festveranstaltung statt,  unter anderem mit Bundeskanzler a. D. Dr. Helmut KohlProf. Dr. Hans-Gert Pöttering MdEPPhilipp Mißfelder MdB

Der Festakt im Rahmen des Europäischen Jugendkongresses ist auch als eigenständige Veranstaltung zu besuchen und ist für bis zu 1.800 Teilnehmer zugänglich. Teilnehmer des Europäischen Jugendkongresses sind auch für den Festakt angemeldet. Wer nur den Festakt besucht, meldet sich dafür bitte gesondert an.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular zur individuellen Anmeldung (Anmeldefrist: 22. Juni) findet Ihr in den angehängten Dateien.

Informationen zum gesamten Europäischen Jugendkongress 2007 gibt es hier.

Gruppenanmeldung:
Größere Gruppen melden sich zum Festakt bitte direkt und formlos bei der Konrad-Adenauer-Stiftung unter anmeldung-berlin@kas.de. Für die Absprachen der Gruppenverantwortlichen mit der KAS stehen Frau Gigliola Grünig und Frau Rita Schorpp in der Akademie der KAS in Berlin (030/26996-0) gerne zur Verfügung. Für Gruppen muss eine möglichst genaue Teilnehmerzahl genannt und eine Teilnehmerliste mit Namen vorgelegt werden. Anmeldefrist zum Festakt ist für Gruppen ebenfalls der 22. Juni.