Schon vor dem Auftakt des Deutschlandtages, der am Freitag in Berlin beginnt, bietet die Junge Union ab sofort einen besonderen Service an: Nicht nur die Delegierten, sondern jeder Interessierte hat jetzt online die Gelegenheit, Fragen an die Redner des Deutschlandtages zu stellen. Hier findest Du einen kurzen Film, den Du auch an Freunde und Bekannte weiterleiten kannst.

Ob an Bundeskanzlerin Angela Merkel, CSU-Chef Erwin Huber, Ministerpräsident Jürgen Rüttgers, oder Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble - über unsere JU-Homepage besteht nun die Möglichkeit, miteinander in den Dialog zu treten.

Die Fragen aus dem Internet werden ausgewählt und fließen in die Diskussion mit den Gastrednern ein. Damit nutzt die Junge Union Deutschlands die neuen Online-Kommunikationsdienste und intensiviert den Austausch mit allen Mitgliedern und politisch Interessierten - fast so, als wärst Du direkt am Potsdamer Platz dabei.

Hier kannst Du Deine Frage stellen.