Wähle deinen Beitrag:     Euro  

Bei seiner ersten CDU-Bundesvorstandssitzung im Konrad-Adenauer-Haus nach seiner Genesung sicherten die Bundesvorsitzenden von Senioren-Union und Junger Union, Prof. Dr. Otto Wulff und Philipp Mißfelder MdB, Dieter Althaus am 27. April 2009 ihre Unterstützung für seine Wiederwahlkampagne zu. Gleichzeitig traten Wulff und Mißfelder dem Unterstützerteam "TEAM Thüringen" des thüringischen Ministerpräsidenten bei.

"Ich werde mich mit Prof. Dr. Otto Wulff auch persönlich im thüringischen Landtagswahlkampf engagieren. Denn mit Dieter Althaus hat Thüringen einen hervorragenden Ministerpräsidenten, der dieses Bundesland in den vergangenen Jahren entscheidend vorangebracht hat. Deshalb freue ich mich, dass Dieter Althaus die Herausforderung der kommenden Landtagswahl annehmen wird", so JU-Chef Mißfelder.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dein Kontakt zu Paul:
paul@junge-union.de
030 / 278 787 15

Dein Kontakt zur Bundesgeschäftsstelle:
ju@junge-union.de
030 / 278 787 0