Wähle deinen Beitrag:     Euro  

Kreisverband

JU Heidekreis

Moorstraße 2
29664 Walsrode
Niedersachsen

+49 5161 73044
info@ju-sfa.de

Aktuell bei Twitter

Junge Union SFA · @JU_SFA · 31.01.2017
Eine interessante Vorstellung... ;-) https://t.co/cwWAWN9Wjg
   
Junge Union SFA · @JU_SFA · 24.01.2017
Vielen "Dank" an Bauernschreck Christian Meyer... https://t.co/tvCS06ngAX
   
Junge Union SFA · @JU_SFA · 23.12.2016
Man hört aus dem rot-grünen Lager ja oft, dass man sich der Problematik annehmen will, schaut man dann aber... https://t.co/AvEgAPOdFS
   
Junge Union SFA · @JU_SFA · 30.11.2016
Am vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauotversammlung statt, auf der wir auch den Vorstand neu wählten. Alter... https://t.co/zHWFtw7DEr
   
Junge Union SFA · @JU_SFA · 23.11.2016
Manche Gespräche sind kostenlos, die mit den Genossen oft umsonst, aber trotzdem teuer ;) https://t.co/im6J8rm77o
   

Aktuelle Bilder bei Flickr

Besuch von Sebastian Lechner Besuch von Sebastian Lechner Sommergrillen in Soltau MV JU Vogelparkregion Neuer Vorsitzender JU Vogelparkregion

Aus dem RSS-Feed

24.06.2014

Mitgliederversammlung der Schüler Union

Am 18.06. fand die Mitgliederversammlung der Schüler Union Heidekreis in der Waldgaststätte Eckernworth (Walsrode) statt. Als Gäste konnten die Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper, den SU-Landesvorsitzenden Oliver Oswald und der...

08.01.2014

Happy nJU Year 2014 war ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand auf Gut Altona in Wildeshausen das Happy nJU Year der Jungen Union statt, dem auch Mitglieder der JU im Heidekreis beiwohnten.

Karte

Übergeordneter Verband

JU Lüneburg

Hessen Hamburg

Angaben zum Verband aktualisieren

Die Angaben zum obigen Verband sind nicht mehr aktuell? Dann kannst du hier alle Daten neu eintragen. Bitte beachte aber, dass es einige Tage dauern kann, bis die Datenbank aktualisiert wird. Daher habe bitte etwas Geduld!

Jetzt Verband aktualisieren!

Dein Kontakt zu Paul:
paul@junge-union.de
030 / 278 787 15

Dein Kontakt zur Bundesgeschäftsstelle:
ju@junge-union.de
030 / 278 787 0