Die Junge Union Deutschlands (JU) ist die größte politische Jugendorganisation. Wir verstehen uns dabei als Motor zur Erneuerung der Unionsfamilie und haben den Anspruch an uns selbst, die digitalste und innovativste jugendpolitische Organisation in Europa zu sein. Mit unseren Veranstaltungen, Digitalformaten und Positionen setzen wir neue Maßstäbe, stoßen Debatten an und geben der jungen Generation eine Stimme. Als Teil der Unionsfamilie bekennen wir uns zu den christlich-demokratischen Grundwerten, Überzeugungen und Zielen und sind doch eigenständig und weder programmatisch noch organisatorisch an CDU und CSU gebunden. Wir stehen für eine ehrliche und offene politische Auseinandersetzung und leben die Diskussionskultur in unseren Verbänden und Gremien.

Für unsere Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zur Zeit keine Verstärkung.

Ansprechpartnerin

Antonia Haufler

Bundesgeschäftsführerin

030 278787-0
ausschreibung@junge-union.de